Berater

Posted in Esotekum

SFSabine Foellmer (1968 im Zeichen des Widders geboren)

  • Reikimeisterin
  • Kartenlegerin seit 1995 / 2005 Kartenausbildung Iris Treppner
  • 2006 Ausbildung Vadim Tschenze
  • 2007 Einweihung Magentaenergie
  • 2007 Engel Training Programm Trainer (ETP) nach Charles Virtue
  • 2007 CQM Einsteigerseminar
  • 2007 Kryonschule 48 Schritte
  • 2008 Magentakoordinatorin Hamburg

 

Ausführliche Vita:


Mein erstes Kartendeck habe ich als Jugendliche von meiner Mutter geschenkt bekommen. Es war ein Crowley Tarotdeck, welches ich zu Beginn nur für mich persönlich gedeutet habe, später dann auch für Freundinnen.

Beruflich bin ich über 20 Jahre in der Computer Branche im Vertrieb tätig. In dieser Zeit habe ich bereits viele Erfahrungen mit Menschen und Situationen sammeln können.

Mittlerweile habe ich mich mit meiner Berufung selbstständig gemacht und arbeite als Lebensberaterin, Coach und Trainerin.

Frühe Schicksalsschläge haben mich dazu gebracht an mir, meinem Verhalten, Gefühlen und Mustern zu arbeiten. Ängste und Blockaden habe ich sobald sie aufkamen immer wieder betrachtet, bearbeitet und losgelassen.

Alle Methoden, die ich anbiete, habe ich bereits an mir erfolgreich ausprobiert und umgesetzt! Diese Erfahrungen bringe ich in meine Beratungen mit ein!

Erfahrung in Karten legen mit Decks der Madame Lenormand, Zigeunerkarten und anderen Decks, habe ich seit über 10 Jahren. Mehrere unterschiedliche Fernstudien, sowie ein dreitägiges Seminar habe ich im März 2005 bei Iris Treppner in Hamburg, sowie bei Sabine Schaub aus München absolviert. Ich habe einen Lenormandkurs bei Vadim Tschenze absolviert und lese immer wieder neue Bücher, die von Kolleginnen veröffentlicht werden.

Eine umfangreiche Ausbildung zum Esoterischen Berater habe ich bei Vadim Tschenze in München im Juni 2006 absolviert (Lenormand Karten, russische Orakelkarten, russischer Karmaberatung, Energieheilung, traditionelle russische Heilmethoden).

Ein Seminar zur Meditation mit der körperzentrierten Herzensarbeit nach Safi Nidiaye habe ich im September 2006 besucht.

Ich bin Reiki Meisterin und durch die Reiki Lehrerin Erika Wichmann aus Alvesloe bei Hamburg eingeweiht. Bei Erika Wichmann habe ich ebenfalls ein Seminar zur Rückführung über Trancearbeit absolviert. Mit Hilfe der Rückführungen können Menschen sich führen lassen in die Kindheit und frühere Leben.

Ich habe die 48 Schritte der Kryonschule aus Rosenheim absolviert, eine Schule für eine neue Bewusstseinserweiterung. Kryon und andere aufgestiegene Meister sowie die alle Erzengel begleiten und führen mich seit 2007 verstärkt.

Im November 2007 habe ich mich bei Charles Virtue zur ETP Engel Training Programm zum Berater mit Engelbotschafter ausbilden lassen. Diese speziellen Beratungskenntnisse stelle ich jetzt in Einzelsitzungen und Seminaren zur Verfügung! Lesen Sie hierzu mehr unter ETP Beratung!

Im November 2007 habe ich mich ebenfalls zum CQM Practitioner ausbilden lassen - eine ganz einfache und sensationelle Methode! Lesen Sie dazu mehr unter meiner Rubrik CQM!

Magentaenergie:

Seit Februar 2007 bin ich in die Magentaenergie der polnischen Heilerin Nina Dul eingeweiht. Hinter der Magentaenergie steht das Christuslicht, welches durch Jesus auf die Erde gebracht wurde. Die Arbeit mit der Christusenergie hat mein Leben komplett zum Positiven verändert! Alle Erfahrung nutze ich in meinen Beratungen und die Magentaenergie übertrage ich während meiner Beratungen über das Herz an meine Kunden.

Seit Mai 2008 bin ich in Hamburg Koordinatorin für die Magenta-Meditationsgruppen. Bei der Arbeit mit der Magentaenergie lernen die Menschen in die Eigenverantwortung zu gehen und erst sich selbst zu verändern (im Inneren), um danach Änderungen in allen Lebens-bereichen (im Außen) herbeiführen zu können.

Bei Interesse gebe ich gerne weitere Auskünfte über diese Magenta Energie. Magenta veränderte mein Leben! Mehr dazu gerne persönlich!

Ich lese und meditiere täglich, um mein Bewusstsein zu verändern und zu erweitern. Ich habe durch meine Art zu leben einen tiefen Frieden, Ruhe, Geborgenheit und Liebe in mir gefunden, die durch meinen Glauben und das Vertrauen in die geistige Welt geprägt und getragen wird. Ich versuche meinen Kunden Empfehlungen zu geben, die mir hilfreich waren und sind. Meiner persönlichen Erlebnisse sowie mein Lebensweg und meine Erfolge machen meine Arbeit und meine Persönlichkeit authentisch. Ich versuche ein Vorbild für meine Kunden und Mitmenschen zu sein und meine Empfehlungen zu Leben. Ich habe gelernt, dass wir für unser Leben und alle Geschehnisse selbst verantwortlich sind und somit die Zukunft selbst gestalten!