Joao de Deus

Posted in Esotekum

Joao de DeusReisen nach Brasilien zu Joao de Deus


Joao de Deus, oder auch „Medium Joao“ genannt, ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Geistheiler der Welt. Das Volltrance-Medium Joao hat in Abadiania in Brasilien seine eigene kleine Stadt der Heilung aufgebaut.

Zu seinem Anwesen, der „Casa de Dom Ignatio“ reisen das ganze Jahr Menschen aus der ganzen Welt an, um Heilung zu finden, sich zu entspannen und das Bewusstsein zu verändern. Drei Mal in der Woche, jeden Mittwoch, Donnerstag und Freitag haben alle Besucher der Casa die Möglichkeit vor die Wesenheiten der Casa de Dom Ignatio vorzutreten. Medium Joao inkorporiert über Volltrance verstorbene Seelen und stellt ihnen seinen Körper zur Nutzung zur Verfügung.

Ich selbst bin mit meiner behinderten Zwillingsschwester bereits mehrfach nach Brasilien gereist und biete Interessenten an, Informationen mitzuteilen, um sich adäquat vorzubereiten, für eine Heilungsreise nach Brasilien. Des Weiteren biete ich eine Reisebegleitung vor Ort in Brasilien an.

Die Casa de Dom Ignatio hat feste Reglements, die es als Besucher einzuhalten gilt. Einer gute Vorbereitung oder Begleitung vor Ort, bietet Reisenden nach Brasilien die Möglichkeit sich auf sich selbst und die eigene Heilung zu konzentrieren und loszulassen.

Viele Casa de Dom Ignatio Reisende haben nur ein paar Wochen Zeit vor Ort zu bleiben und wollen diese intensive Zeit möglichst Sinnvoll nutzen und dieses gelingt am besten, mit guter Reisevorbereitung und Begleitung vor Ort.

Vor Ort in Abadiania wird hauptsächlich portugiesisch, englisch und teilweise auch deutsch gesprochen. In der Casa selbst gibt es Übersetzer, die unterstützen. Ich selbst habe die ersten zwei Male vor Ort eine Reiseleiterin genutzt und dieses nicht bereut. Dadurch kannte ich schnell die Reglements vor Ort und die Personen, an die ich mich wenden kann zur Übersetzung und für eventuelle Rückfragen. Jedes Jahr kann es auch zu Änderungen kommen in den Reglements und diese gilt es aus Respekt vor den Wesenheiten der Casa auch einzuhalten.

Ganz nach dem spirituellen Gesetzt des Gebens und Nehmens, gibt es auch die Möglichkeit Hilfe zu geben, um etwas zurückzugeben für die Heilung, die man vor Ort erfährt. Auch dieses ist ein wichtiger Bestandteil jeder Reise nach Abadiania.

Wichtig ist meines Erachtens auch die Einstellung, mit der man eine Heil-Reise in Anspruch nimmt. Die Wesenheiten der Casa Dom Ignatio sagen, dass auf allen Ebenen (Körper / Geist / Seele) geheilt wird. Zuerst wird auf der Seelenebene geheilt, über die wir auch mit unserem Karma und den Ahnen verbunden sind, dann auf der Geistigen Ebene und danach auf der Körperlichen Ebene. Heilung ist ein ganzheitlicher Prozess, der seine Zeit in Anspruch nimmt und auch eine bewusstheitliche Änderung mit sich bringt, welche auch Sinnvoll ist. Heilung hat immer mit einer Lernerfahrung zu tun und mit der Einstellung zu uns selbst und allem was ist.

Ich biete zum Kennenlernen jede Woche in Quickborn bei Hamburg Gruppenmeditationen nach Art der Casa Dom Ignatio an und Informationen über Brasilien und die Casa.

Reisebegleitung nach Brasilien:

Reisebegleitung vor Ort in Abadiania:

- Umfangreiche Einweisung über eine Reise nach Brasilien in Deutschland

- Umfangreiche Einweisung in die Casa de Dom Ignatio Reglement in Deutschland und vor Ort in Abadiania

- Tipps und Tricks zur Reisebuchung

- Begleitung vor Ort in Abadiania

⚪ In Brasilien wird vor den Casa Tagen alles gemeinsam besichtigt

⚪ Begleitung an den Casa Tagen vor Ort

⚪ Begleitung an den anderen Tagen vor Ort

Organisation und Reisebegleitung vor Ort in Abadiania:

- Buchungsunterstützung der Reise nach Brasilien

- Buchung der Übernachtungen und Anreise nach Abadiania

- Umfangreiche Einweisung über eine Reise nach Brasilien in Deutschland

- Umfangreiche Einweisung in die Casa de Dom Ignatio Reglement in Deutschland und vor Ort in Abadiania

- Begleitung vor Ort in Abadiania

⚪ In Brasilien wird vor den Casa Tagen alles gemeinsam besichtigt

⚪ Begleitung an den Casa Tagen vor Ort

⚪ Begleitung / Programm an den anderen restlichen Tagen vor Ort

Kontaktieren Sie mich bitte bei Interesse.